Crush snapt nicht zurück?

3 Antworten

Nein. Nur weil sie nicht antwortet muss sie doch nicht abgelehnt sein. Allerdings glaube ich auch, dass sie nicht nur auf Grundlage davon ausgehen kann, dass du in sie verschossen bist. Schreib sie doch lieber mal an oder sprech sie im realen Leben an. Kommt besser an.

LG dein Finger

Hey!

Ich bin auch so ein Mensch,der niemals Leuten zurücksnappt xD

Bei mir hat das gar nichts zu bedeuten,ich bin einfach faul 😂

Vielleicht ist sie auch so wie ich oder sie hat einfach keine Zeit

Mach dir nicht zu große Gedanken darüber!

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

Hey. Nein, ich würde sagen nicht direkt. Wie jemand anderes schon vorgeschlagen hat, würde ich sie einfach direkt anschrieben oder bei snap eine Frage ins Bild mit einfügen. Eventuell antwortet sie ja dann drüber. Ich zb öffne snaps und antworte kaum einfach weil ich es schnell vergesse etc