warum snapt er nicht zurück?
hallo
Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt ich hab eig mit meinem crush regelmäßig geschrieben oder gesnapt haben jz auch 121 flammen oder so aber seit gestern snapt er iwie nicht mehr zurück obwohl er eig immer zurück gesnapt hat oder sogar als 1. gesnapt hat aber iwie jz nciht mehr, er öffnet zwar meine snaps aber antwortet nicht aber er snapt mit anderen weil sein snapscore steigt was eh auch normal ist aber warum snapt er mir nicht mehr? wir sind in einer klasse da ich ihn jeden tag sehe ist bissl cringe manchmal haha aber soll ich ihn fragen warum er net mehr antwortet oder ist das iwie komisch? Danke schonmal und bitte nur normale und hilfreiche antworten:)))
5 Antworten
Mach dir erstmal keinen Kopf. Ein Tag ist ja auch nicht unbedingt lange und die Flammen zu verlieren fühlt sich vielleicht erst wie ein Rückschlag an, aber ist ja an sich auch kein großes Ding. An deiner Stelle würde ich erstmal ein paar Tage abwarten und wenn sich dann die Situation nicht ändert, ihn darauf ansprechen.
Frag ihn einfach! Achte darauf das er EHRLICH zu dir ist. Das ist das wichtigste in einer Beziehung!
LG Marlioderso
Vll weil es bei euch einfach nicht voranging und er nun wen anderes hat?
Abwarten. Reallife geht immer vor. Vielleicht ist irgendwas passiert, worauf er gerade mehr seine Aufmerksamkeit richten muss.
viell hat er keine Zeit
ja kann sein, aber warum snapt er dann mit anderen :(