Mädchen snapt nicht mehr?

5 Antworten

Sende ihr vielleicht einmal einen persönlichen snap der nicht an alle geht oder in deiner story ist und frage was sie macht oder wie ihr tag war, auf diese rundsnaps zu antworten ist nicht jedermanns sache.

Vielleicht hat sie kein Bock mehr auf dich oder sie hat ihr Passwort oder so ihres Snapchataccounts vergessen.

Sie hat das Interesse Verloren. Vielleicht weil sie mit jemand anderem Snapt vielleicht auch einfach nur so kein Interesse mehr bei dir. Die Lösung ist dann wohl kreativ zu werden um sich wieder interessant zu machen

Ich glaube, dass sie vielleicht keine Interesse hat und du bist wahrscheinlich nicht der einzige Junge mit der sie snapt. Snap ihr sonst noch mal und frag sie.

Sie ist in warheit eine Sartanistin und sie hat gemerkt, dass sie dich nciht auf ihre Seite holen kann, da du einen sehr starken willen hast.