Sie Snapt mir die ganze Zeit obwohl sie einen Freund hat?

2 Antworten

Snaps schicken tut man ja nicht nur wegen Beziehung, hä? Vielleicht will sie Freundschaft aufbauen oder Flammen und so. Mach dir keine Hoffnung, snapen unter Freunden und Klassenkameraden ist normal.

Schwierig.
Aber nur weil sie dir snapt heißt das nicht.
Sie kann einerseits nur freundschaftlich an dir interessiert sein oder einfach nur rund-knaps schicken die sie allen schickt

Playerpro1
Fragesteller

Das sind halt so keine round Snaps. Das sind Snaps die schickt man nicht wenn man einen Freund hat.

reicherRalf98  26.01.2022, 12:25
@reicherRalf98

du solltest das auf keinen fall zu viel rein interpretieren. du kannst mir genre per privat Nachricht schrieben worum es in den snaps geht. ansonsten geh davon aus, dass sie es als normale zwischenmenschliche Interaktion ansieht und kein Interesse hat. wenn sie tatsächlich Interesse an mehr als Freundschaft hätte würde sie es wahrscheinlich auf anderem Wege machen

testwiegehtdas  26.01.2022, 12:26
@Playerpro1

Vielleicht ist sie da einfach offener als du und präsentiert sich gerne. Jeder hat andere Grenzen, was allgemein oder in einer Beziehung ok ist und was nicht

Playerpro1
Fragesteller
@reicherRalf98

Sind halt so Snaps wo sie einfach ihr Gesicht schickt. Aber sie sucht auch immer in der Schule nähe zu mir mein Kollege hat selbst von sich aus gesagt er glaubt das sie auf mich steht ich habe echt keine Ahnung...