"Ignoriert" sie absichtlich meine Snaps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir über solche Situationen auch immer sehr viel Gedanken. Dabei sollte man bedenken, dass wir neben dem Smartphone ja auch noch ein Leben haben, um das wir uns kümmern müssen ;)

Beispielsweise antworte ich, wenn ich gerade mit etwas wichtigem beschäftigt bin, auch nicht direkt, sondern ein wenig später. Es kommt schon mal vor, dass ich die Nachricht aber vorher zumindest lese.

Ich denke mal, dass es in deiner Situation auch nichts anderes sein wird.

MARIE810  16.01.2020, 19:10

Vielleicht snapt sie mit sehr vielen und hat daher viel snaps und öffnet deine daher später.

Es kann verschiedene Gründe haben entweder hat die immer erst später Zeit sie zu öffnen oder sie möchte nicht "zu schnell" deine snaps öffnen