Ignoriert sie mich oder ist sie einfach inaktiv auf snapchat?

2 Antworten

Ich hab ne Idee.

Schreib ihr von einem anderen Handy mit einer anderen Nummer und wenn sie diese Snaps/Nachrichten öffnet oder antwortet, dann ignoriert sie dich in Wirklichkeit.

Ja, frage sie persönlich.

Welse sind inaktiv?

Habe Panzerwelse und die bewegen sich kaum! Könnte das am licht liegen? Wasserwerte sind gut! Und noch eine Frage habe ein 60 Liter Becken 5 panzerwelse, 2 blau südamerikanische Buntbarsche und 6 schwarze neons kann man noch was dazu setzen oder wird das dann zu viel?

...zur Frage

Snapchat. Beste Freunde ändern sich nicht?

Hallo. Ich habe jetzt ungefähr 40 mal mit einem Mädchen gesnapt und sie ist trotzdem nicht in meinen Freunden, aber mit meinen besten Freunden habe ich lang nicht so viel gesnapt. Warum ändert sich das nicht?

...zur Frage

Er ignoriert mich auf snapchat?

Also ich snappe mit einem jungen und er hat mir immer sofort geantwortet was er für gewöhnlich nicht bei anderen Mädchen macht doch gestern habe ich ihn ausversehen für 2stunden auf gelesen gelassen weil ich vergessen habe ihm zu antworten.Seitdem antwortet er mir nichtmehr,vielleicht wird er ja noch antworten aber warum ignoriert er meine Nachrichten so plötzlich nachdem ich ihn 1mal gelesen gelassen habe.Steigere ich mich zu sehr hinein?Er ist mir echt wichtig.

...zur Frage

Wie erkenne ich ob mich jemand bei snapchat von seinen freunden entfernt hat?

...zur Frage

Pamzerwelse sind inaktiv?

Habe ein 60 l Becken welches seit 2,5 Monaten läuft. In dem becken habe ich 5 panzerwelse 6 schwarze Neons und 2 Zwerg Buntbarsche. Jetzt habe ich das Problem, dass die Welse sehr inaktiv sind. Wenn das Licht an ist hocken sie alle hinterm filter. Ich nehme an wegen des Lichtes.(künstlich) Die Sonne scheint nicht viel auf das aq. Nun bewegen sich die Welse nur nachts. Werden die noch aktiver? Oder was tut man damit sie aktiv werden? Habe übrigens ziemlich viele Algen...wahrscheinlich weil die Welse nicht aktiv sind. An den scheiben bilden sich kleine grüne Beläge. Was mache ich damit? Ach ja die pflanzen sind so mittelgroß. Mein Bruder hat die selben da arbeiten die!

...zur Frage

Follower von freunden sehen in snap?

Hey:) bei manchen Personen denen ich folge in Snapchat sehe ich wie viele Freunde sie haben und bei manch anderen aber nicht kann man das irgendwo einstellen das niemand sieht wie viele Freunde man hat ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?