Warum antwortet sie mir nur so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub da musst du selbst mal nachhaken. Es kann sein dass sie zu denjenigen zählt, die nur in der Öffentlichkeit so tut als würde sie jemanden mögen, tut es aber eigentlich nicht. Andererseits kann es auch sein, dass sie einfach schüchtern ist :)

Vielleicht mag sie nicht gerne schreiben und hält sich dann in Whatsapp kurz und so mag sie mehr reden oder wenn sie schreibt ist sie gerade beschäftigt.. 

aber wie schon erwähnt frag sie doch einfach mal wenn ihr schreibt: bist du genervt oder so? .. also wenn es dir wieder so vorkommt ;)

Frag sie was los ist. Ich mein was kannst du verlieren :D. Vllt bedrückt sie wirklich etwas und du bist der glückliche Gewinner der ihr vllt da raus helfen kann.

Vielleicht weil es ihr mehr Spaß macht zu snappen :)

Kennst du sie persönlich?

ja ich seh sie jeden Tag

0

dann frag sie persönlich

0

Was möchtest Du wissen?