Whatsapp oder snappen?

4 Antworten

Finde beides gut... definitiv WhatsApp zum schreiben, quatschen etc., aber Snapchat hat mit den Bildern eben den Vorteil, dass man sich näher ist und quasi enger verbunden, man bekommt einen Einblick.

 Über WhatsApp kann man also schön reden und über Snapchat kann man "sein/en Leben/Alltag teilen"

LG :)

Also ich (männlich, 19) finde Snapchat zum chatten total ungeeignet, vor allem, weil der gesamte Chat gelöscht wird, wenn du nur einmal aus der App rausgehst ^^'

Je nach dem. WhatsApp ist viell besser wenn sogut wie nur geschrieben wird, aber sobald ihr auch oft Bilder etc. austauscht ist Snapchat angenehmer. Der einzige Nachteil an Snapchat dabei ist halt, dass der Chatverlau beim Verlassen der App weg ist.

WhatsApp ist besser um sich näher kennenzulernen, aber Snapchat ist gut zum rumblödlen.