Wie auf Snapchat richtig flirten?

2 Antworten

Also erstmal: wenn du mit nem Mädchen über Snap was am laufen hast dann schreibst du nicht mit ihr sonder snapst mit ihr. Beim Schreiben über Snap verliert man schnell Interesse. Das ist eigentlich das einzige was du beachten musst. Abgesehen davon sei einfach Charmant und hab Humor. Verstell dich nicht großartig damit wenn ihr euch trefft es nicht komisch wird. Wo wir schon dabei sind, lass dir nicht zu viel Zeit und Snap nicht zu viel mit ihr damit ihr beim ersten Treffen noch genug Stoff zum reden habt. Guck nach circa ner Woche Snapen ob sie sich mit dir treffen möchte und tuh das dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist eure Anspannung? Ist es eher so "Joa bist schon süß~" dann würde ich vielleicht auf so lächelnde Emojis zählen und eine freundliche Sprache.

Wenn ihr eine romantische Anspannung habt, dann auf jeden Fall ehrlich sein, damit ihr auch ehrlich bleibt! Emojis: langsam vielleicht auf Herzchen hinarbeiten.

Sexuelle Anspannung: Zwinkern, diesen einen coolen der so schelmisch zur Seite schaut, vllt mal ab und eine Flamme. Sprache: Vielleicht einfach normal, und je länger es wird desto zweideutiger.

So würd ich da rangehen~

Ja sie hat heute auch mal den Kussmund emoji mit dem Herzchen geschickt (😘). Weiß einfach nicht wie viel ich mich trauen kann ^^ und wie am besten

@Frage649

Ist halt viel vom Kontext abhängig. Du solltest dir klar sein, was du von ihr willst! Je nachdem, kannst du halt lässig, casual mit ihr reden, aber hauptsache du bist immer ehrlich. Sowas wäre viel leichter zu beantworten wenn man die Texte wirklich lesen könnte, aber das wäre zu privat...

@Crnkn

Ja ging halt bisschen um Schule, Hobbies, was sie gern macht / machen würde und so. Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich auch nen Kussmundemoji zurückschicken soll

Manchmal weiß ich auch aus verlegenheit nicht was ich ihr schreiben soll😅

Und was ich von ihr will... Auf jeden Fall wenn, dann mehr. Ich verkrafts nicht nochmal meine Bf wegen den scheiß Gefühlen für Sie zu verlieren weil ich zu feige war von Anfang an alles in eine gewisse Richtung zu lenken in die ich eigentlich gehen wollte 🙈

@Frage649

Verlegenheit ist ganz normal, aber natürlich hinderlich.

Ich mein, das was ihr schon so besprochen habt klingt vielversprechend. Behalt es bei solchen freundlichen Themen und lernt euch kennen. Du schaffst das, ich glaub an dich. Nimm deine Kraft zusammen und sag ihr in ein paar Tagen, wenn sie vielleicht auch mehr Signale gibt, was du willst. Du hast meinen Respekt - Dass du dir so viele Gedanken machst, zeigt mir, dass du sehr einfühlsam bist und sie nicht verletzen willst. Das ist wirklich lobenswert, ich wette du wärst ein super Freund! Also, schnapp dir was du willst!!!

Vielleicht noch so ein letzter Tipp: Imitier sie auch ein bisschen, so in ihrer Art wie sie schreibt und Emojis benutzt, wenn du dich damit wohlfühlst. Damit machst du nichts falsch!

@Crnkn

Okay :). Also wenn sie den Knutschemoji schickt, soll ich den ruhig zurückschicken? Wenn sie komisch darauf reagiert kann ich ja sagen es wäre ein Versehen gewesen, oder?

@Frage649

Das kannst definitiv probieren, und das solltest du auch machen, vor allem wenn du es auch machen WILLST. Ich würds probieren~ Du wirst halt nie erfahren, wie kalt das Wasser ist, wenn du nicht reingehst. Also hopp hopp, probier einfach bisschen rum

@Crnkn

Okay. Und was kann ich zb mit ihr schreiben. Hab auch imner so n bisschen Angst gefriendzoned zu werden

@Frage649

Das hoffen wir natürlich nicht, das wäre schade, vor allem weil du auf mich wie jemand wirkst, der was Schönes verdient hat!

Schreibt über eure Interessen und Hobbys, ob ihr irgendwelche gemeinsamen Serien geschaut habt. Redet einfach über banale Dinge wie euren Tag oder Lieblingsfächer oder so, von da aus kann man oft viel über Leute erfahren. Ich erinnere mich z.B. daran, dass ich mal mit meinem Schwarm über Operationen und Krankheiten geredet habe, weil da eine Narbe auf dem Hals war. Sowas halt. Vielleicht auch Ängste? Sentimentalität und Emotionen zeigen ist immer was Nettes. Lieblingstiere vielleicht, und warum? Habt ihr Kuscheltiere? Was ist euer Lieblingsessen?

Irgendwie kann man immer solche Sagen einfließen lassen. Aber WIE du das machst, da kann ich dir leider kaum helfen, weil ich eben nicht weiß, wie eure Konversatioenn ablaufen. Ich würds immer machen wenn man so abends/nachts über den vergangenen Tag redet!

@Frage649

Kein Problem!! Wenn du jemals immer noch Fragen hast, kannst du mir ruhig schreiben. Ich drück dir die Daumen :)))