Tipps fürs Flirten per Texting/Snapchat?
Hallo Leute,
ich m/19 schreibe/snape seit 1 Woche mit w/18. Wir verstehen uns gut und werden uns auch wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, nächste Woche treffen.
Aktuell benutzen wir nur snapchat, habe sie auch noch nicht nach ihrer Nummer gefragt. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ihr Tipps habt was das flirten angeht? Ich wollte ihr evtl mal scherzhaft nachher mal sowas schreiben wie „ gib zu du hast doch den ganzen Tag sehnsüchtig an mich gedacht😏“. Was haltet ihr davon?
Was habt ihr sonst noch für Tipps. Geht jetzt erstmal um das Schreiben noch vor unserem Date.
4 Antworten
Das ist eine gute Idee was du schreiben wolltest! Außerdem mögen es Mädchen, wenn man sie ein bisschen humorvoll ärgert. Schreib Lachsmileys, zeig ihr dass du sie magst und sie respektierst und bring sie zum lachen. Übertreib es aber nicht, damit sie nicht denkt, du seist ein Clown und sie dich nicht mehr ernst nimmt.
Schreib auf jeden Fall locker und nicht so ernst wenn du flirten willst :)
Sexting ist dann wieder was anderes.
Ja klar. Was aber auch sehr schön ist, ist wenn sie aufwacht und sieht, dass sie eine Nachricht bekommen hat und jemand morgens schon an sie denkt.
Denn Spruch finde ich gut. Witzige Jungs die sich was trauen zaubern mir immer ein lächeln ins Gesicht.
Das aber wirklich erstmal nur mit dem Zwinkersmilie. Ansonsten ist das schon eine schöne Annäherung. Viel mehr würde ich an deiner Stele jetzt nicht mehr schreiben, also was in richtig Gefühle gehen könnte.
okay also findest du das dann mit 😉 gut ? Oder sollte ich damit noch warten? Das kommt auch nicht zu komisch rüber
Ihr schreibt doch schon und Sie zeigt Interesse an Dir, mit oberflächlichen Flirtsprüchen erreichst du da nicht viel, eher das Gegenteil. Bleib wie du bist und schreibe ganz normal.
Okay, was meinst du wie oft soll ich mit ihr snapen? Zum Beispiel hatte sie gestern Abend den letzten snap geschickt, muss ich ihr dann unbedingt heute wieder was schicken? Oder soll ich warten ob was von ihr kommt? Oder soll ich vlt einfach ein Bild ohne Text schicken?
Ich warte dann damit bis heute Nachmittag oder wann meinst du wäre der richtige Zeitpunkt?