Er darf den Zettel nicht laut der Klasse vortragen

https://www.focus.de/familie/schule/recht/wie-weit-duerfen-lehrer-gehen-schulrecht_id_1731770.html

...zur Antwort
Ich bin unzufrieden,weil

Ich bin im dritten Lehrjahr und meine Ausbilderin macht mir das Leben zur Höhle aber weil ich Anfang Dezember meine mdl. Prüfung habe habe ich gesagt ziehe ich es einfach noch durch

...zur Antwort

Geh am besten zum Anwalt und lass dich dort beraten.

...zur Antwort
Badeanzug

Ich bevorzuge Badeanzüge, weil die sexy aussehen können und gut sitzen

Die meisten Bikinis sind die Höhle. Entweder sitzt das Körbchen aber das Höschen nicht, weil der Po zu freizügig ist oder das Körbchen sitzt zu locker oder zu eng und das Höschen ist perfekt. Einfach nur nervig

...zur Antwort

Er hat eine gewisse Frist bis wann das Geld abgezahlt werden muss

Er kann es zum Beispiel in Raten abzahlen. Kommt er in Verzug hat das Folgen

Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid und dann kommt der Gerichtsvollzieher vorbei

...zur Antwort

Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Die Unschuldsvermutung erfordert, dass der einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte nicht seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

...zur Antwort

Also ich habe sie seit Anfang des Jahres und bei mir klingt alles wie beim ersten Tag. Ich habe keine Probleme mit denen

...zur Antwort

Du kannst ja mit der Person darüber sprechen das du es gerne langsam angehen möchtest. Das ist eigentlich die beste Variante. Wenn er ansetzen will um dich zu küssen und dann abblockst könnte er es falsch aufnehmen

...zur Antwort

Das mit der Unterhose ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede. Sie war anscheinend doch noch nicht bereit. Ich würde einfach mit ihr persönlich darüber sprechen

Mach dir da mal keine alt zu großen Gedanken

...zur Antwort

Man sollte nur das im Bett machen mit was man sich wohl fühlt und von seinem Freund nichts aufquatschen lassen. Er muss es akzeptieren und kann dich zu nichts zwingen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das musst du wenn beim Paketservice ausfüllen. Das ist so eine Vollmacht wo drin steht das wenn es bei den Nachbarn nicht abgegeben wird hinterlegt werden soll

...zur Antwort

Also ich spreche jetzt mal aus Sicht einer Frau wenn ich ein klasse Typen sehe: Ich spreche die Person einfach an. Schlimmer als eine Abfuhr kann es nicht werden und ansprechen kostet ja nichts.

...zur Antwort