Soll ich mit ihm Schluss machen? Trotz der aktuellen Schwierigkeit?

Hallo zusammen,

Ich bin seit ungefähr 4 Wochen mit meinem „Freund“ zusammen. Am Anfang war er voll süss u d hat mir immer Komplimente gemacht. Dann hat eine Kollegin von mir mit ihm geschrieben und gefragt wie seine Freundin, also ich, aussehe und er hat ein Foto von jemand anderem geschickt aber diese Person auf dem Foto bin nicht ich. Ich hab ihn dann gefragt und er hat gesagt ich hätte es ihm geschickt aber das habe ich nicht gemacht. Ich kenn dieses Mädchen auf dem Foto nicht einmal. Er hat also vllt das falsche gesehen und sich in die falsche Person verliebt. Ich hab ihm dann nochmal ein Foto von mir geschickt und er hatnix dazu gesagt und trotzdem schreibt er jetzt, wenn er schreibt, wie hübsch ich bin.

Das zweite war das er mir geschrieben das sein alter acc gehäckt wurde aber ich hab seinen Acc gefunden. Er hat mich über einen Fake acc so mit 50 Abbos angeschrieben und mich angelogen.

Dann am Samstag wollte er zu mir kommen und musste mit dem Zug fahren und dann ist er in Ohnmacht gefallen. Er ist jetzt im Spital und dann hat er mir erzählte die Ärzte hätten bei ihm einen gutartigen Tumor am Herz gefunden.
Ich kann ihm nicht so ganz glauben aber ich will ihn auch nicht verletzten wenn ich ihn frage falls er wirklich diesen Tumor hat. Was soll ich machen?

Freundschaft, Liebeskummer, Freunde, Liebe und Beziehung
16 Antworten