Wie findet ihr es wenn Mädchen mehrere Armbänder und Haargummis anhaben?

10 Antworten

Hallo,

kümmere dich nicht darum, was andere Leute sagen und trage dies, was dir gefällt.

Manche sagen zu allem ihre Meinung, weil sie sich wichtig machen möchten. Denen ist es ziemlich egal, was du trägst und wie es aussieht. Wie gesagt, sie möchten sich nur wichtig machen und denen geht es nur um sich selbst.

Ich finde es okay und mir gefällt es. Kindisch finde ich es auch nicht. Wichtig ist aber, dass es dir gefällt.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein ist nicht kindisch. Kindisch ist nur wenn Leute dir sagen, dass das kindisch sei.

mfg

Natürlich können dir andere Meinungen egal sein wenn dir es gefällt machst du es so Punkt aus und keine Diskussion.ich kann schlecht sagen ob das zu kindisch ist. Ich kenne fünfzehnjährige die haben das Verhalten von 10 oder 11 jährigen....ich kann nicht einordnen ob du kindisch bist oder nicht aber nen paar Armbänder machen dich sicher nicht kindisch.wenn du noch son bissle hinterherhinkts was kindisch und was nicht angeht ist das nicht schlimm aber man merkt das dann an der person und nicht an den Armbändern.

Nujra1  11.10.2019, 21:57

Ich bin selbst 15 und kenne kein mädchen die soetwas noch trägt...daher warscheinlich die Frage aber ich finde soetwas als junge garnicht so schlecht...