Findet ihr es schlimm, dass ich Animal Crossing mit 14 Jahren spiele?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist gar nicht kindisch 88%
Ja, ist kindisch und komisch mit 14 9%
Vielleicht ein bisschen komisch 3%

19 Antworten

Nein, ist gar nicht kindisch

Ich möchte meinen das Spiel ist für ältere Menschen sogar noch attraktiver, da es genau die Art von friedlicher Auszeit bietet die sich viele Leute im Berufsalltag wünschen.

Es ist aber auch grundsätzlich nichts kindisch daran zu tun was dir Spaß macht, egal was andere sagen. Kindisch wäre es sich aus Angst nicht erwachsen genug zu wirken von seinen eigenen Interessen zu distanzieren.

Nein, ist gar nicht kindisch

Gehe mal mit deiner Mutter auf Facebook , es gibt so viele ü18 sogar ü30 Gruppen die dieses Spiel spiele.

Das Spiel ist für jeden. Der solche Spiele mag.

Ich bin 33 und spiele es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Nein, ist gar nicht kindisch

Sehr sehr sehr viele Erwachsene spielen es und ich auch, bin 16.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus
Nein, ist gar nicht kindisch

Nein im Gegenteil, Animal Crossing ist ein wundervolles Spiel und das kann jeder in jedem Alter spielen. Ich bin 20 und spiele sehr gerne Animal Crossing weil ich einfach die Vielfallt und Design Möglichkeiten toll finde, oder einfach mit freunden auf einer Insel rumalbern ^^.