Kann man wieder Designs erstellen in Animal Crossing New Horizons?

11 Antworten

Ja, es gibt eine App auf dem Nookphone, dass relativ am Anfang des Spiels freigeschaltet wird. Dann gibt es einerseits ein paar Designs, die vorinstalliert sind, aber du kannst auch selbst Designs malen oder zeichen, etc. Diese Designs kannst du dann als Oberteil, Hose, etc. tragen oder als Tapete oder Boden in deinem Haus platzieren (wenn du schon ein Haus hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt für diese Funktion einen Menüpunkt.

Diesen muss man einfach auswählen und dann auf ein Design tippen.

Anschließend wählt man "Design bearbeiten" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man selbst Designes machen kann weiß ich nicht, aber im Direct wurde bekannt gegeben das man per App Qr Codes scannen kann! Per App, weil die Switch ja keine Kamera hat.

Das konnte man bisher immer und die Switch hat doch ein Touchdisplay(?) Daher würde ich vermuten, dass es auch dieses Mal wieder geht. Bestätigt wurde es allerdings noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Man kann sogar viel Coolere Designs machen. Z.B Kleider in vielen verschiedenen Formen oder Face Designs wie zum Beispiel Augenbrauen oder Sommersprossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung