Wie kann ich den Ring reinigen?

4 Antworten

Lege in heißes Wasser ein ordentliches Stück Alufolie, eine Portion Salz und lege den Ring hinein.

Anschließend gut abspülen und trocknen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backpulver eignet sich besonders bei angelaufenem Goldschmuck. Spülmittel: Gib ein paar Spritzer Spülmittel oder etwas milde Seife in eine Schale mit warmem Wasser und lege die zu reinigenden Schmuckstücke darin ein. Nach etwa 15 Minuten kannst du sie herausnehmen und mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten reinigen

LG Tim

Ich denke nicht, dass das was bringt. Der Ring hat keine komische Farbe bekommen, er hat die rosé-goldene Farbe verloren.

wasser (heiß), alu-folie, salz ... wenn das wasser kalt ist mit papier (küchenrolle) reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung