Kratzer aus Edelstahlring bekommen?

 - (Ring, Kratzer, edelstahl)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paste für Chrompolituren bekommst du im Baumarkt, Auto-und Motorradzubehörhandel. DAMIT solltest du die Kratzer wegbekommen, sofern sie nicht allzu tief sind.

da kannst Du nur eins machen geh ins Schmuckgeschäft und frag da nach ob die weg bekommt  durch wegschleifen.

Aber selber geht nix weg