Wo soll ich hier bloss anfangen zu zeichnen?

4 Antworten

Ich würde mit dem kleinen, süßen Drachen in der Mitte anfangen. Oder was das sein soll :D. Dieses kleine Tier, das gerade irgendwas isst. Das ist in der Mitte und wird von noch nichts überlappt. Von dort aus kann man dann immer weiter an die Ränder gehen :)

Die Einteilung in Quadrate ist ein guter Anfang. Dann mal die grossen Dinge zuerst, so dass die kleineren hinzugefügt werden können.

Teile das Blatt in Quadrate auf und such Dir eine Stelle, die Dir einfach erscheint.

Ich würde hier anfangen und dann mit dem Ding rechts daneben.

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, zeichnen, anfangen)