Welche Comics/Figuren könnte ich noch abzeichnen?

Bild 1 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 2 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 3 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 4 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 5 - (zeichnen, Comic, Asterix)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Garfield
  • Tim und Struppi
  • Die Peanuts
  • Lucky Luke
  • Schlümpfe

Ich zeichne immer die Simpsons Figuren ;-)

Zu Asterix: Wie wärs mit Idefix oder Oberlix mit Hinkelstein oder Wildschwein. Ich kenne mich mit Asterix Comics nicht so aus..

- (zeichnen, Comic, Asterix)

da gab ein schönes bild als obelix falballa das erste mal gesehen hat und sich in sie verliebt hat. weis nur nicht mehr welcher titel das heft hatte

hm...ich schau mal ob ich das googlen kann :)

0

Als Obelix "wrgstf" sagte? Daran dachte ich auch zuerst!

0

Hast Du die Pi'aten schon? Lucky Luke ist auch sehr ergiebig -- besonders die Daltons :-)

Oh, vielen Dank fü' dien 'atschlag :D

1

Gibt es eine APP mit der man Comics zeichnen kann?

Frage steht oben z.b. Sprechblasen und ein Figuren Animator wären gut

...zur Frage

Werden Marvel Comics heute noch gezeichnet? (Oder ist alles aus dem Computer)

Hi Leute

Ein Arbeitskollege behauptet dass die meisten Comics wie Superman in Comic-Heften heutzutage gar nicht mehr gezeichnet werden sondern alles am Computer gemacht werden.

Kann das wirklich stimmen??

Danke!

...zur Frage

Ist Zeichnen eine Gabe?

Ich wollte mal wissen ob zeichnen eine gabe ist, weil ich habe eig immer gerne gezeichnet, früher gemalt, und ich habe mit den bilder abmalen angefangen als ich 9 war, ich habe mir immer ein bild über mein weißes blatt gelegt und es dann gemalt (nicht abgepaust) jetzt wollte ich wissen ob das eine gabe ist.

lg

...zur Frage

sind KNAX (Comic der Sparkasse) und Asterix (Comic) vom gleichen Zeichner?

Hallo, beim Lesen vom Asterix ist mir aufgefallen, dass die Figuren aus Asterix (Papyrus) und Knax sich sehr ähnlich sehen. Sind die vom gleichen Zeichner?