Rauchen gegen Langeweile?

13 Antworten

Das ist Schwachsinn. Ich war Raucher und zwar starker Raucher und seitdem ich aufgehört habe, fällt mir das viel leichter meinen Hintern hoch zu bringen und Dinge zu tun worauf ich vorher keinen Bock hatte. Ich habe angefangen aktiver zu werden. Langeweile? Was ist das? Das Auto stehen lassen, Fahrrad fahren, spazieren gehen einfach raus an die frische Luft ohne Fluppe ist viel schöner als ständig zu qualmen. Hättest mir das früher gesagt, hätte ich den jenigen wohl ausgelacht.

Ich hätte nie gedacht das das Rauchen die Lebensqualität so positiv beeinflusst. Also fang bitte nicht nochmal an. Wäre echt schade, da Du den Weg des äufhörens ja schonmal geschafft hast.

Suche Dir ein Hobby und investiere da mehr Zeit rein, und zwar die Zeit die Du am Tag mit dem Rauchen tot schlagen würdest.

Lies ein Buch, male, gehe spazieren etc. Rauchen ist die dümmste Entscheidung!

Fang ruhig wieder an. Hab ich auch gemacht. Zwei wochen keine zigarrette gehabt und dann doch Bock gekriegt mal wieder eine zu rauchen. Ist nicht nur gegen langeweile gut. Gibt halt so nen kick und man kommt gut drauf. Deshalb gönn ich mir jetzt doch wieder ab und zu mal ne zigarrette. Also ich find es total ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau, dann stirbst du früher und hast nicht mehr so viel Zeit, dich zu langweilen. Perfekt!

Im Ernst? Mach eine Weiterbildung, wenn du zu viel Zeit hast, tritt einem Sportverein bei, lern eine Sprache, hilf im Tierheim... alles ist besser als rauchen^^

Nein einfach Bitte nicht!

Dann tauscht du Langweile(Zeit) gegen Tod.

Mach am besten Sport oder triff dich mit Freunden gegen Langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung