Internetseiten gegen Langeweile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Gegen Langeweile empfehle ich grundsätzlich lieber Bücher und Musik als Internetseiten, aber gut:

YouTube

GuteFrage

Wattpad (da könntest du zum Beispiel auch rpgn, wenn dir das Spaß macht)

TesteDich

Fanfiktion.de

Liebe Grüße

LalalaTraviata

Hallo!

Cleverbot ist eine coole und interessante Website. Auf dieser kannst du mit einem Roboter reden.

Viel Spaß

Cookie clicker🍪 in meiner Klasse spielt das fast jeder😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoyerConverter  01.12.2021, 16:46

Ist zwar komplett unnötig aber wenn du weiterkommen willst cheaten oder autoklicker. Zum cheaten findest Anleitungen im Internet.

Youtube, skribbl.io, Spieleaffe😂, Gutefrage, Pinterest

YouTube

Tik tok

Twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung