Irgendwelche Ideen gegen Langeweile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer Zeitaufwändigen Bastelaufgabe; wie z.B. ein Kleid etc. nähen. Oder wenn möglich etwas für dein Hobby basteln/ zeichnen. Oder mach doch deiner Familie oder deinen Freunden eine Freude und mache etwas für sie.

Puzzlen...

Und lesen, kochen, Roman schreiben, zeichnen, aufräumen, Film schauen, fotografieren, spazieren gehen usw.

Hi, hier sind ein paar Möglichkeiten, um deine Zeit zu Hause sinnvoll und langfristig zu nutzen.

Vorschläge

  • Lernen
  • Lesen
  • Sport
  • Freiwilligenarbeit, z.B. Auto putzen
  • Hobbies, z.B. Kochen, Backen, Musik, Gaming
  • Programmierung im Online-Bereich, z.B. eine Website mithilfe von YouTube Videos
  • Aufräumen
  • Neue Rezepte ausprobieren

Das sind nur einige Ideen, um dich zu beschäftigen. Viel Spaß beim Entdecken neuer Aktivitäten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, aufräumen (aber nur mit eigener Motivation, sonst macht’s keinen Spaß;)), zeichnen, Musik hören, schlafen (produktiv, ich weiß😂)

mehr weiß ich auf die Schnelle leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit hund spazieren gehen, malen, in eine künstlerwerkstätte gehen, usw...