Was tun gegen Langeweile ohne Hand zu verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es wird leider schwierig etwas passendes zu finden das auch sportlich ist gerade bei Ruhigstellung. Vielleicht Standfahrrad? Ich empfehle dir die Ruhigstellung ernst zu nehmen und sich erste Wochen bezüglich Sport wirklich zu gedulden, damit die Verletzung schnellstmöglich geheilt wird. Nach der kompletten Heilung kannst du jede Menge Sport weiterüben, musst du aber zuerst etwas Zeit lassen. Schwimmen könnte für später auch eine Idee sein. Sonst kannst du an den Serien oder Filme gucken. Es gibt online kurse je nach deiner Interesse, für die man sonst nie Zeit findet. Oder eine neue Sprache lernen. Ich wünsche die gute Besserung!

Joggen, ansonsten vielleicht mit Freunden telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vielleicht Joggen gehen wenn das mit deinem Arm geht

Nun wenn die Beine und Füße funktionieren: Wandern / Spazieren