Wie von Crush wegkommen?

2 Antworten

Ich würde dir raten erst einmal den Fokus auf dich zu setzen. Versuche nicht 24/7 am Handy zu sein sondern gehe deinen Hobbys nach, treff dich mit Freunden und hab Spass am Leben. Emotionale Abhängigkeit ist sehr schädlich für die eigene Psyche. Ausserdem kennst du sie ja nicht einmal persönlich. Halte dir das unbedingt vor Augen. Oft projiziert man seine Wunschvorstellungen dann in diese eine Person und entwickelt ein sehr unrealistisches Bild.

MichaelMax2657
Fragesteller

Vielen Dank, damit hast du wohl wirklich recht : (

Melindamaec  20.01.2022, 19:36
@MichaelMax2657

Am Ende ist sie im real life ganz anders. Daher ist es immer ratsam sich möglichst schnell zu treffen um sich ein vernünftiges Bild über die Person machen zu können. Anders steigert man sich nur unnötig in etwas hinein und ist am Ende evtl enttäuscht darüber, dass vieles nur Wunschdenken war.

Am besten suchst du dir Ablenkung, geh viel raus mit Freunden und lass dein Handy zuhuase lerne neue Leute kennen um die Person zu vergessen oder frag sie/ihn eben Mal ob die Person Interesse an die hat vielleicht entsteht ja doch eine Beziehung.