Was soll das bedeuten (snap)?

4 Antworten

schick doch mal sowas zurück wenn keine Antwort kommt war es vielleicht nur ein Rundsnap und wenn doch dann kannst du ja mehr erfahren anstatt sich immer zu fragen bedeutet es etwas oder nicht einfach auch sowas schicken (es sei denn du möchtest das gar nicht haha)

Das ist wahre Liebe... aber im Ernst die gibt dir schon die richtigen Signale geh da mehr drauf ein.

EinRandomMensch  28.03.2020, 22:56

Ne würde ich nicht sagen kann auch ein bro Signal sein

Ne nicht unbedingt , like wenn es ein rs war

CristianoNO07
Fragesteller

kein rs deshalb ja 😅 hast trotzdem den like

EinRandomMensch  28.03.2020, 22:55

Hah mit like meinte ich das englische Wort :“wie“. Und ja wenn es Kein rs dann musst du halt schauen ob sie dich eher als bro zum chillen sieht oder halt nicht

Es zählt nur das reale Leben.. kennt ihr euch? Habt ihr euch schon mal getroffen