Snapchat emoji anstatt Flammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo linatj;

im Folgenden erkläre ich Dir anhand der Android-App (bei iOS oder sonstigen Betriebssystemen kann es zu abweichen kommen), wie du die Flammen mit Emojis tauschen kannst:

  1. Öffne die Snapchat-App.
  2. Gehe in die Einstellungen, indem du im Startmenü oben links auf deinen Account tippst und nachfolgend oben rechts auf das Einstellungsrad drückst.
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Scrolle so weit runter bis du zu der Kategorie "Mehr Möglichkeiten" kommst. Gehe nun auf den Unterpunkt "Einstellen".
  4. Wiederum öffnet sich ein neues Fenster mit weiteren Einstellungsmöglichkeiten. Klicke hier auf den Unterpunkt "Freundschafts-Emojis".
  5. Nachdem sich ein neues Fenster geöffnet hat, findest du hier viele verschiedene Kategorien, darunter auch bspw. "Feuer und Flamme!". Wenn du nun darauf klickst, kannst du ein individuelles Emoji für die Kategorie auswählen. Ganz unten hast du auch die Möglichkeit, deine Emojis wieder zurückzusetzen, sodass du die Standard-Version erhälst.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Bei den Einstellungen kann man das ändern.

In den Einstellungen bei ‚Einstellen‘ und dann bei Freundschafts-Emojis