Snapchat Weltrekord Feuer und Flamme?

5 Antworten

nope es gibt leider keinen offiziellen Rekord... ich glaube dass liegt einfach daran dass es zu viele user sind und deshalb keiner die höchste zahl raussuchen kann.. würde mich aber auch sehr interessiern :D

Ich habe momentan 376 Tage. Es wurde aber nur unterbrochen, da ich vor einem guten Jahr ein neues Handy bekommen hab. Leider hat es dann wieder bei null angefange.

oh das ist schade :o


0

Waren die weg, nur weil du das Handy gewechselt hast? 🙄

0

Der Rekord liegt bei etwa 715 Tagen.. meine Cousine und ich haben schon 483 :)

Wie kann ich sie wieder auf snapchat adden und flammen aufbauen?

Hey, ich habe snap und bau dort flammen auf. Ich hab eine freundin, mit der ich flammen aufgebaut hab. snapchat hat sie seit ein paar monaten selbst von meiner freundeliste entfernt und wir haben flammen verloren. Sie hat mich nicht geblockt. wir sind gute freunde! wenn ich sie jetz adden will und draufdrücke kommt nichts und es steht nur wieder ' adden+' da. kann uns jemand helfen! wir wollen wieder flammen haben :/ danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Was kommt nach den Flammen auf Snapchat?

Also ich hab öfters in snaps von anderen Leuten gesehen das sie nicht mehr Flammen dort hatten, sondern andere Zeichen. Zum Beispiel, Herbstblätter oder so.. kann man das einstellen oder kommt das nachdem man über 200 Flammen mit jemanden hat?

...zur Frage

Snapchat Feuer und Flamme für immer erloschen?

Meine Klassenkameraden nerven in der Klassengruppe bei Whatsapp mit solchen Screenshots, da steht, das die Flammen wegen eines Suizidfalles in Colorado entfernt werden. Ein Teenager soll sich selbst getötet haben, weil er bei Snapchat seine Flammen verloren hat.

Stimmt das und muss ich das weiter über mich hergehen lassen oder ist das Hoax?

...zur Frage

Snapchat emoji anstatt Flammen?

Weiß irgendjemand wie man anstatt von den ganz normalen Snapchat Flammen, diese emojis (wie auf dem Bild) hinbekommen??

...zur Frage

Wie bekomme ich Snapchat-Flammen wieder?

Hallo 👋🏼

Meine Freundin und ich hatten fast 100 Flammen, bis auf einmal die Sanduhr da stand. Dann haben wir uns noch gesnapt, aber die Flammen sind trotzdem weg.
Die Flammen gehen ja eigentlich weg, wenn man innerhalb von 24 h nicht snapt. Aber wir haben gesnapt und die Flammen sind trotzdem weggegangen!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt und wie ich sie wieder bekomme?🙈
Vielen Dank 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?