Wie bekommt man bei snapchat die emojis hinter den Flammen💕?

4 Antworten

Du bekommst keine hinter die Flammen, du kannst andere Emojis durch Flammen ersetzen. Außer wenn andere Smileys schon da sind, kannst du diese auch ersetzen. Gehe dafür in die einstellung auf Verwaltung und dann Freundschaft Emojis

Einstellungen, erweiterte Einstellungen, emojis, fertig

Präferenzen verwalten - Freundschaftsemojis

Du musst auf dein Kopf oben links klicken, dann unter die Einstellungen, Freundschaftemoji, und die Zeichen so ändern.. hoffe habs richtig erklärt :)