Tipps zum Flirten mit schüchternen Mädchen?

3 Antworten

Versuch´ dich von dem "small talk" zu lösen und auch etwas ernsthaftere Themen aufzugreifen. So z.B. welche Schwierigkeiten Du so generell hast (Schule, Eltern...) und speziell was den Kontakt zu Mädchen betrifft. Was Du beruflich planst aber auch wie Du zu einer Partnerschaft und später zu eventuellen Kindern stehst. Natürlich nicht alles auf einmal. So könnt ihr beide auch ausloten, ob ihr ähnliche Ansichten habt und wenn ja, könntest Du in einigen Wochen vielleicht den Vorschlag eines persönlichen Treffens bringen (soweit "Corona" das erlaubt).

89u438ur89u2
Fragesteller

Ich soll von MEINEN Schwierigkeiten erzählen? Normalerweise macht man das aber nicht in der Kennenlernphase, oder?😅

Vielleicht telefoniert du lieber öfters mit ihr. Dann ist sie ein bisschen gezwungen zu reden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch viel Glück mit ihr.

89u438ur89u2
Fragesteller

Wir schreiben nur auf Instagram, sie wohnt aber bei mir im Ort

Gib ihr ein süßes Kompliment "du hast schöne Haare", "dein Outfit passt zu deinem hübschen Gesicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung