In Kiosk Verkäufer verguckt.. Was tun (schwul)?
Heyy,
Klingt zwar komisch, ist aber so: ich gehe regelmäßig in den Bahnhofkisok.. Nun habe ich angefangen einen der Kiosk Verkäufer "interessant" zu finden.. Ich bin 17 und schwul.. Er ist geschätzt ~20-23.Ich habe schon einige male bei ihm bezahlt.
Problem ist nur: Ich weiß so gut wie nichts über ihn (weder Name, noch genaues Alter, Sexualität,... etc) und er auch nicht wirklich etwas über mich.
Dazu kommt, dass ich eher Introvertiert bzw schüchtern bin und daher kleine Gespräche bzw Smalltalks eher schwierig sind...
Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge habt, würde ich mich sehr freuen 🫶🏻
4 Antworten
Kauf, wenn vorhanden, einige offensichtliche schwule Magazine und guck wie er reagiert beim bezahlen. Wenn er offen dafür ist, wird er es sein, der dich anspricht.
Ersma ins gesprech kommen viel zu tun wetter smalltalk wann feierabend bei dem schönen Wetter an see gehn blabla und dann kanns zB fragen ob dieunddie gayzeitschrift hat oder besorgen kann und dann check seine reaction
Das wird schwierig.. versuch etwas durch FRAGEN herauszufinden, aber unwarscheinlich, dass er auch schwul ist und dann musst aufpassen
Rann an die Karotte, hör auf so schüchtern zu sein und mach ihn an😁 ich würde es total niedlich finden wenn du ihn an der Kasse ein paar Rosen kaufst und sagst "hier die sind für dich😊" und ihn fragst wegen seiner nummer und ob er lust auf ein Kaffee hat😀
Einfacher gesagt als getan😅
Da ich ja nicht weiß, ob er überhaupt auch schwul ist..😶🌫️