In Kiosk Verkäufer verguckt.. Was tun (schwul)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf, wenn vorhanden, einige offensichtliche schwule Magazine und guck wie er reagiert beim bezahlen. Wenn er offen dafür ist, wird er es sein, der dich anspricht.

Raf17500 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 09:14

Das könnte klappen! Dankeschön :)

Ersma ins gesprech kommen viel zu tun wetter smalltalk wann feierabend bei dem schönen Wetter an see gehn blabla und dann kanns zB fragen ob dieunddie gayzeitschrift hat oder besorgen kann und dann check seine reaction

Das wird schwierig.. versuch etwas durch FRAGEN herauszufinden, aber unwarscheinlich, dass er auch schwul ist und dann musst aufpassen

Rann an die Karotte, hör auf so schüchtern zu sein und mach ihn an😁 ich würde es total niedlich finden wenn du ihn an der Kasse ein paar Rosen kaufst und sagst "hier die sind für dich😊" und ihn fragst wegen seiner nummer und ob er lust auf ein Kaffee hat😀

Raf17500 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 02:46

Einfacher gesagt als getan😅

Da ich ja nicht weiß, ob er überhaupt auch schwul ist..😶‍🌫️

Hirnkot  01.09.2024, 02:49
@Raf17500

Der wird dir das schon sagen ob er geneigt wäre dich zu bügeln oder nicht😁 tu einfach so als ob du das Selbstbewusstsein in Person wärst auch wenn es nicht so ist😂 es ist nur peinlich wenn wir Peinlichkeit zulassen 🤣☝️

Raf17500 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 02:56
@Hirnkot

Stimmt schon...Meine Angst ist es zusätzlich, dass es dann in Zukunft "unangenehm" werden könnte sollte er Alle Zeichen ablehnen 🙈

... Aber Ohne etwas zu tun, wird mans wohl nie herausfinden..🫡

Hirnkot  01.09.2024, 02:58
@Raf17500

Richtig also halt dich ran😄 sonst schnapp ich ihn mir😛