Prominente Army's?
Heyy ✨
Weiss jemand welche Promis BTS Fans sind? 💜🫶🏻
LG KPopGirl137 🎀
5 Antworten
Ich weiss von John Cena, Jimmy Fallon und die eine Sängerin (Megan irgendwas)
Also einige waren auf bts concerten andere haben gesagt sie sind fans und wieder andere haben das mehrmals gesagt:
Halsey
Christ Martin
Megan the stallion
sabrina Carpender
Bella poach
Steve aoki
John cena
Max
Lizzo
Jimmy fallon
AR Rahman
Ed sheeran
Camilla Cabello
Shawn medes
Anderson paak
John legend
Crissy teigen
Becky G
Khalid
Anselm Elgot
Chloe bailey
Lauv
Multiple other kpop idols like yunjin and haerin etc
Kennst du die Youtuber Malwanne und Kelly MissVlog?
Ich will ja nix gemeines sagen, aber Vanessa (Malwanne) kam mir recht komisch vor, als sie vor ein paar Jahren einen Adventskalender von ihrem Ehemann (damals noch Freund) bekommen hatte, den er selber zusammen gestellt hatte und sie vor seinen Augen den aufmacht in einem Video und kreischend zu einem Bild von Jin sagt: "Oh mein gott, mein Ehemann" mir tat Timo etwas leid in dem Moment
Und als Kelly noch in ihrem Loft gewohnt hatte, gabs mal ein Video von ihr, wo sie "Hamma geil, mega" oder so gesagt hatte, als sie sich diese BTS-Barbie von V gekauft hatte xD Ich fands komisch
PS: Auch Annie The Duck (ich will hierzu nix sagen, weiß ja jeder wohl, das die exposed wurde...) mag die. Als sie noch neu auf YT war, hatte sie ihren Traumman gebacken (oder eher: kuchen zusammen geklopt in der Hoffnung, es sieht aus wien Kerl am Ende) und sie meinte, glaube ich, wenn ich mich nicht falsch erinnere, das ihr Traumman aussehen sollte wie ne Mische aus Jin und Nicolas Cage
Und Kelly hat jetzt einenn Mann gefunden der Ihrem Geschmack entspricht👀
Aber Sie schaue ich noch sehr gerne!
John Cena ist ein Army.
https://www.youtube.com/shorts/4ZZYv9WpzMY
Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt ich vertraue dem Video einfach mal...
Danke für den Stern!💖