Warum hat bts vor 2 tagen den grammy nicht gewonnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namjoon im Interview:

Vergesst bitte nicht, egal ob wir den Grammy erhalten oder nicht, wir haben bereits das bekommen, was wir wollten, und wir haben euch, das heißt, wir haben alles

Leider haben sie ihn nicht geholt – er ging stattdessen an Lady Gaga & Ariana Grande.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Army seit 3 Jahren 💜🥺💜
Sofia795  06.03.2022, 08:14

Oha wie süß Namjoon das gesagt hat💜

Weil die Grammys sie nur für Views benutzt haben, und die Show einfach Fake ist. Da geht es nicht wirklich um Musik, sondern es steckt extrem viel Rassismus dahinter - Und nur deshalb haben BTS den Grammy nicht bekommen

anonym0817  03.05.2021, 10:15

jajajaaja jetzt kommen sie wieder an - nein, schätzchen rain on me hat gewonnen weil es einfach (laut der jury) besser ist (ich mag beide songs) aber seien wir ehrlich - rain on me hatte mehr message und wenn bts gewinnen sollte dann lieber mit etwas wie z.B. black swan aber nicht dynamite. ihr alle bezeichnet grammy als müll - doch als bts nominiert wurde, fandet ihr es so toll.

weil scammy sich für rain on me und nicht für dynamite entschieden... verstehe ich persönlich nicht aber naja. viele sagen auch das scammy rassistisch ist aber weiß ich halt nicht will auch nichts falschen sagen