Welches BTS-Logo ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 32%
4 24%
1 20%
3 12%
5 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii,

Alle sind so schön omg!😭

Aber wenn ich wählen müsste dann die 1 weil:

  • Wasser Muster
  • Mag sie Farbe
  • Mein Geschmack

Und noch die 5, weil:

  • Der Hintergrund ist so schön!
  • Lila(meine fav Farbe)
  • Weltall/universum
  • Mein Geschmack
  • Der Saturn ist auch so schön!

Also ich würde gerne 1 znd 5 nehmen😁😊

Und du?^-^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
MooncatSoLf623  30.07.2023, 11:23

Danke für den Stern💜💜💜

Ich finde alle schön. Es war schwer, mich zu entscheiden.

LG, Strawberrylove1 <3

Heyyyy,

das ist megaaa schwer!! Du hast super schöne Logos gewählt ToT

Aber ich würde mich für das vierte logo entscheiden. Irgendwie spricht mich das mega an. Ein Universum. Hat kein Ende, wie wir Armys. Die Liebe die wir für BTS haben und die liebe die BTS für uns Armys hat. Einfach toll!!

Außerdem finde ich die Farben volll schön <3 Die Mischung aus lila und dunkel lila und rosa. Lila ist meine Lieblingsfarbe weil es ja unsere Farbe ist 💜💜

Bild zum Beitrag

💜💜💜

 - (Rap, Band, K-Pop)

Mir gefällt die Farbe und das Meer, welches zu sehen ist sehr 🌊 🥰 und es ist schlicht, was ich auch mag :)

Ich finde das einfach am Schönsten. Es spricht mich sehr an

BpBts
Fragesteller

Welches?😅

BlackCat622  16.07.2023, 18:13

Welches meinst du? 😁