BTS oder blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bts 64%
Blackpink 36%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Ich finde die Bedeutungen hinter ihren Songs sehr schön.

Ich finde Blackpink auch mega toll, doch die Message bei ihnen sind meistens die gleichen.

( Kein Hate!! )

Ihre Messages sind auch voll gut, aber BTS, singt nicht nur über gebrochene Herze sondern auch über andere Dinge.

Und ich weiss nd, ob man das so sagen kann, aber ich finde BTS sind eif sie selbst und BP wird wahrscheinlich dazu gezwungen anders zu sein.

Dafür können Sie eig nichts.

Und noch dazu, kommen bei BP fast nur noch Solos raus, was ich sehr schade finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Bts

Ich mag beide sehr und beide gehören zu meinen bg und gg Ults, aber ich nehme trotzdem bts, weil sie mich zu Kpop gebracht haben und weil sie so wichtige Themen in ihren Songs haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Blackpink

Mag mehr Songs von Blackpink, aber Black Swan von Bts finde ich auch gut

Bts

heyyyyyy,

ich liebe blackpink auch so sehr und bin auch richtig in meiner blink phase, mein lieblingssong im Moment ist sogar von blackpink, aber an sich würde ich glaube ich mal bts nehmen.

sie sind eine meiner ultimative boygroups und ihre discographie ist auch viel länger als die von blackpink. also sie haben zwar auch früher debutiert, aber trotzdem 10h und 2h von songs ist ein großer unterschied. das liegt aber auch an yg entertainment, sie entscheiden ja wie viele comebacks bp bekommen.

bts ist zwar im moment im militär (also ein paar member) aber trotzdem verhalten sie sich noch wie kpop artists und haben noch respekt vor sich selber.

lggg

~🌷🎀🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Bts

Irgendwie verfolge und stanne ich Beide nicht mehr so weil ich jetzt irgendwie lieber andere K-pop Groups höre. Ich höre deren Musik auch nicht mehr so oft wie früher (ich kenne eh schon fast alle Songs von Blackpink und so) und kann mich eigentlich gar nicht mehr so als Army oder Blink bezeichnen, weil ich sie einfach nicht mehr so stanne wie früher und so. Aber ich persönlich mag Beide gerne und auch immer noch. BTS mag ich ein kleisnbisschen mehr, aber Blackpink ist auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)