Wen findet ihr aus BTS oder BLACKPINK hübsch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Blackpink finde ich Jisoo am hübschesten.(kein hate zu den anderen Mitgliedern)

Jisoo:

Bild zum Beitrag

Und aus Bts finde ich V und Suga am hübschesten.(kein hate zu den anderen Mitgliedern)

Suga:

Bild zum Beitrag

V (taehyung):

Bild zum Beitrag

- (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)

Hi!

Ich habe darüber nie nachgedacht also sage ich mal, dass alle hübsch sind. Alle sind auf ihren eigenen Weisen hübsch und es gibt keine Person die hässlich ist. Doch sie haben alle wunderschöne Merkmale. Es ist auch sehr schwierig für mich, einen am hübschesten zu finden, da ich noch nie daeüber nachgedacht habe😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich finde alle hübsch. Aber ich finde auch wie Lyxxie schon geschrieben hat, erschreckend (ich wollte ein anderes Wort benutzen damit es nicht zu ähnlich klingt, aber ich hab keins gefunden) wie dünn die members vorallem bei Blackpink sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sind alle auf ihre Weise hübsch, keiner ist davon hässlich. Allerdings sprechen mich optisch bei BTS am meisten JK und Tae an.

Bild zum Beitrag

Bei Blackpink Rosé.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)

Ich finde alle unfassbar hübsch, allerdings finde ich vorallem bei Blackpink erschreckend wie dünn sie sind, wegen diesen Diäten die Entertainments ihnen vorschreiben.

lovethenature  12.12.2023, 16:45

Naja das ist aber ein allgemeines Problem bei kpop. Es wird erwartet, dass sie alle so dünn sind. Auf Video aufgenommen sehen Leute generell etwas fülliger aus, daher wird das auch noch mit einkalkuliert und die müssen daher noch dünner sein um gut darin auszusehen. Viele sehen daher live dann noch dünner als in MV aus...

Lyxxie  12.12.2023, 16:47
@lovethenature

Ja ich weiß. Ich habe ja nur darüber geschrieben dass mir das bei blackpink besonders aufgefallen ist.

BlackpinkFan187 
Beitragsersteller
 07.12.2023, 18:43

wtf die sind nicht dünn sondern schlank

Lyxxie  07.12.2023, 18:46
@BlackpinkFan187

Meiner Meinung nach ist das dasselbe, aber okay, meinetwegen sind sie schlank. Mir geht es nur um die Diäten, das tut mir sehr leid für die Idols.

Naaaho  07.12.2023, 18:49
@BlackpinkFan187

Nein, die sind einfach unfassbar dünn.

Die Musik ist manchmal besser als andere Genren, aber ich möchte mir nicht vorstellen, welche Qual die Sänger durchleben müssen…