Wen findet ihr aus BTS oder BLACKPINK hübsch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Blackpink finde ich Jisoo am hübschesten.(kein hate zu den anderen Mitgliedern)

Jisoo:

Bild zum Beitrag

Und aus Bts finde ich V und Suga am hübschesten.(kein hate zu den anderen Mitgliedern)

Suga:

Bild zum Beitrag

V (taehyung):

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)

Hi!

Ich habe darüber nie nachgedacht also sage ich mal, dass alle hübsch sind. Alle sind auf ihren eigenen Weisen hübsch und es gibt keine Person die hässlich ist. Doch sie haben alle wunderschöne Merkmale. Es ist auch sehr schwierig für mich, einen am hübschesten zu finden, da ich noch nie daeüber nachgedacht habe😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

ES SIND ALLE WUNDERSCHÖN!!!🤩💜

Da Jimin mein absoluter Ult-Bias ist würde ich halt mal sagen er, aber eigentlich finde ich alle megahübsch.🫰🏻💜

Als wahrer Army kann man das ja eig auch nd sagen...

Bei Blackpink... RRGGG... kann ich mich nd entscheiden😂

Sry aber sie sind alle total hübsch.

Aber ich finde Rosés Haare am schönsten, deswegen sie😂 Jaa ich weiss die Begründung ist ziemlich schlecht aber ist halt so🤭

SIE SIND ALLE WUNDERSCHÖN!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

Ich finde alle hübsch. Aber ich finde auch wie Lyxxie schon geschrieben hat, erschreckend (ich wollte ein anderes Wort benutzen damit es nicht zu ähnlich klingt, aber ich hab keins gefunden) wie dünn die members vorallem bei Blackpink sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sind alle auf ihre Weise hübsch, keiner ist davon hässlich. Allerdings sprechen mich optisch bei BTS am meisten JK und Tae an.

Bild zum Beitrag

Bei Blackpink Rosé.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)