Blackpink talent?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lisa 38%
Rosé 25%
Jisoo 19%
Jennie 19%

5 Antworten

Von Experte Strawberrylove1 bestätigt
Rosé

heyyyyy,

ich weiß nicht ob ich jennie oder rosé nehmen soll, für mich sind beide allrounder. aber im moment denke ich mehr rosieee

sie haben beide so eine hübsche singstimme, ihre vocals, omg. rosie soll aufjedenfall mehr lines bekommen, die auch wirklich für einen mainvocalist gedacht und ihr gerecht sind sind. und jennie omg, ich freue mich so das sie auch singen darf weil sie ja meinte das sie singen liebt und sie als trainee phasen hatte wo sie rappen gehasst hat und singen viel mehr mochte.

jennie ist auch verdienter mainrapper und ich finde es schade das sie im moment so wenige raplines bekommt. rosie ist die schlechteste im rappen, aber ich finde, sie kann es trotzdem. natürlich nicht so gut und es ist auch ihr schlechtestes talent, aber sie kann es eigentlich..

und sie macht ihre leaddancer position so gut man. sie twerkt nd so und managet es zu tanzen und zu singen gleichzeitig, ihre moves sind nicht steif sondern flüssig und satisfying anzusehen. jennie kann eigentlich auch tanzen (SOGAR MIT EINEM VERSTAUCHTEN BEIN LOO) aber sie gibt zur zeit nicht 100%, vllt auch weil sie erschöpft ist (kraft zum twerken hat sie aber hcdhchdhfbzhf NO HATE ICH LIEBE SIE SIE IST MEIN GRÖßTES VORBILD UND ALLES)
aber in ihrer neuen single konnte man eigentlich schon gut erkennen dass sie tanzen kann, und ich höre ihre single rauf und runter.

lisa ist auch soooo talentiert, sie ist ein so guter maindancer mit so viel stage presence und sie kann so gut rappen man denkt sie wäre ein mainrapper, aber ihre vocals laggen ein wenig, ich meine nicht dass sie nicht singen kann, das kann sie schon, aber nicht so gut wie die anderen, und ihre vocals macht sie auch nicht live (aber sie tanzt ja auch, da ist lipsync einfacher)

das gleiche gilt für jisoo, sie ist einfach mega, ich liebe ihre angenehm tiefe raue stimme wenn sie singt, und sie ist eigentlich auch ein voll guter subrapper, dafür das es halt eine sub position ist, aber ihr tanzen ist ein bisschen steif, trotzdem liebe ich sie und lisa so sehr.

anhand von visuals ranke ich nicht da ich alle hübsch finde

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  19.10.2023, 09:24

danke für den stern 🤍🤍🤍

Heyy

Also wie du schon gesagt hast, sind alle members talentiert. Alle haben sehr hart gearbeitet, Lisa kommt aus Thailand und am Anfang war es alles andere als leicht für sie, Rosé kommt aus Neuseeland und ich habe gehört, dass sie ihre Stimme beim singen verstellen muss, obwohl ihre echte Stimme auch voll schön ist, jennie bekommt in letzter Zeit sehr viel hate, dass sie zu faul wäre, aber sie hatte es auch nicht leicht und sie kann einfach nicht mehr und jisoo hat angeblich kein Talent und ist nur ein Visual, was aber nicht stimmt.

Ich kann nicht sagen wer am meisten Talent hat, weil alle sehr hart für ihr Kpop Idol leben gearbeitet haben. Aber müsste ich wirklich, würde ich Jennie sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Kikih880
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung✨

1:1 wirklich 😂😅🌟

Jeder hat eine eigene Meinung. Ich finde keine sondern alle gleich!

Lisa:

Sie kann sehr gut tanzen. Sie hat Talent und kann auch sehr gut rappen was ich auch so finde.

Die Fans meinten das sie nicht so gut singen kann wie Rosé oder den anderen Members, aber ich finde das ihre Stimme sehr besonders klingt✨️ Sie kann für mich alles gut! Meine Meinung.

Sie wird gehatet, weil sie die beliebteste ist aus Blackpink. Jede Gruppe hat dich mal einen Member der am beliebtesten ist!

Ich liebe ihre beiden Solos auch, weil die beiden Solos:

  • Rap Solos sind🥹
  • Baddie
  • Cooles MV haben
  • Concept
  • Visuals
  • Tanz

Ich liebe alles an dem beiden Solos!

Rosé:

Rosé hat eine unglaubliche Stimme und kann auch sehr gut die Tanzschritte. Sie hat zwar immer paar Fehler beim Tanzen, aber das ist ja nicht so schlimm;)

Sie entspricht auch viel den KBS, aber ich hab mal gehört, dass sie als hässlich bezeichnet wurde🤨 Was gar nicht stimmt eigentlich denn die anderen Kinder aus meiner Schule meinten Rosé sieht am hübschesten aus🥰 Alle sehen eigentlich so hübsch aus aber deren Meinung.

Sie wird gehatet, weil.die anderen eminten das sie wie eine Ziege singt🙄😒... Das stimmt aber in Wirklichkeit nicht. Jeder hat zwar eine andere Meinung aber ein paar haben gemeine Meinungen. Aha singt wie eine Ziege und ihre Position? Main Vocalist. Die Haters müssen mal manchmal denken... Wieso ist sie dann Main Vocalist?! Außerdem singt sie schön und hoch was schön klingt, na und?

Sie kann nicht gut rappen finden die Fans. Obwohl? Sie hat mal gerappt sie kann das sehe gut. Sie hat bei dem Song "As if it's your last" . Sie hat das auch eigentlich finde sehr gut hingekriegt👍🤙

Ich liebe auch ihre beiden Solos, weil:

  • Vocals
  • Entspannt
  • MV
  • Visuals

Jisoo:

Jisoo ist sehr gut im singen! Sie kann auch sehr gut rappen nur sie kriegt hat nicht die Rap Parts sie hat aber mal Du du du du Jennis Rap Part gerappt.

Was die Fans nicht gut an ihr finden, ist, dass sie nicht smooth tanzt. Sie kann sehr gut tanzen in echt. Dann wär sie a nicht K-pop Idol. Um K-pop Idol zu werden muss man sehr gut tanzen und sie ist ja Kpop Idol!

Sue wird wegen tanzen gehatet. Sie wird gehatet, weil:

  • Sie angeblich fett ist
  • Nicht tanzen kann
  • Nur Visual ist
  • Kein Talent hat

Sie hat Talent! Vielleicht kann sie ja nur nichts am besten was auch nicht so schlimm ist🤷‍♀️

Ich liebe ihr Solo! Ich kann auch den Tanz

Ich liebe ihr Solo, weil:

  • Beat
  • Visuals
  • Vocals
  • Tanz
  • MV

Jennie:

Jennie kann alles sehr gut. Sie kann sehr gut rappen, singen und tanzen. Sie kann man besten sehr gut rappen.

Sie ist so lieb🥰 und wir einfach so hart gehatet... sie wurd gehatet, weil:

  • Due Fans denken sich nur "boah alle lieben Jennie, nur Jennie, nur Jennie, nur Jennie usw...🙄😒" also sind sie neidisch
  • Weil sie ihr Fuß verstaucht hat und nicht richtig tanzen konnte
  • Weil sie Kai gedatet hat
  • Weil wegen Taehyung und Jennie dating Skandals
  • Weil Taehyung ihr "ausversehen" auf Insta gefolgt hat
  • Weil sie die erste von den Membern war, die einen Solo hatte

Die Haters sind neidisch, weil sie so beliebt war und alles gut konnte. Kein Kpop Idol hat Hate verdient!

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx
Jennie

Es sind alle sehr talentiert

ich habe jennie gewählt, weil sie als Main Rapper und als Main Vocal durchgehen kann, sie ist sehr gut im Rappen und im Singen auch :)

Lisa

Sie kann gut rappen und tanzen.