Bts Wallpaper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Bild zum Beitrag

Wie wärs mit diese?😅 da steht sogar BTS drauf:)

Bild zum Beitrag

Wenn man viel über BTS weißt, erkennt man es, weil es:

  1. Lila ist
  2. Das BTS Symbol drauf ist

Ok, aber es sind 20 Bilder, leider😅

Du willst ja einen Collage haben... wie ich es verstanden habe, ist ein Collage, wie Bilder die aufgeklebt sind

Bild zum Beitrag

Naja... ich bin mir nicht sooo sicher, was du meinst😅🥲

Ich hoffe ich konnte dir helfen💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)
Lolo44660
Fragesteller

Danke, ich meinte nicht die Anzahl der Bilder, sondern, dass man meistens nur welche findet wo die ersten Bilder die man bei google findet wenn man bts sucht nebeneinander liegen, deine sind voll schön💜

Bild zum Beitrag

  • Ich hoffe, ich konnte helfen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)  - (Handy, Rap, Konzert)
Lolo44660
Fragesteller

Konntest du danke💜