Von welchem BTS member hört ihr ammeisten solo songs?

Ich selbst habe für Agust d gestimmt

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Agust d 41%
Jungkook 36%
Jimin 9%
V 9%
Jhope 5%
Rm 0%
Jin 0%

8 Antworten

Agust d

Hallöchen,

Ich höre an meisten Agust D an, ich liebe ihn. Er ist auch mit V mein bias 🥰💜 ich liebe die Songs, Bedeutungen und ihn selbst. Sein Rap ist echt genial, ich finde es auch super, dass er der viel schnellste südkoreanische Rapper ist, mit 9,83 Silben/Sekunde in Cypher Pt 2 Triptych. Am meisten mag ich Amygdala, Haegum und Daechwita. Aber vor allem Amygdala. Ich finde es cool, dass er in Amygdala seine Vergangenheit mit rein bezieht, und beim letzten Agust D Konzert durch die Amygdala Tür gegangen ist. Danach kommt bei mir Jungkook, von ihm mag ich am liebsten Lost Stars und Stay Alive.

Borahae💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Agust d

HEYYYY!

Ich höre von jedem solos aber von Agust d höre ich sooooooo viel!!!!

Ich liebe seine Musik, dieses Vibe, alles

sie sind so ruhig aber er rappt auch und das passt gut zueinander.

ich habe auf meiner playlist fast jeden seiner songs XD

Auf platz zwei ist V ich höre layover hoch und runter und noch viele andere solosongs höre ich von ihm

3 ist ................ JUNGKOOK!

Ich höre Seven, 3D und auch Euphoria sehr gerne und oft ih liebe diese songssssssss

als viertes haben sich jimin und J-Hope gesetzt haha einfach wie ich das gesagt habeeee XD

ich höre sehr gerne Face und anderes :))))

und jack in the box höre ich auch sehhhr viel ich weiß auch nicht aber ich finde das album voll schön

Dann RM

ja ein paar songs die ich gerne höre :D

uuuuuuunddd dann JIN!

Ich habe nichts gegen Jin aber von ihm höre ich erhlich gesagt nur An Astronaut und das auch nur sehr selten sryyyy Jin

ABER AM LIEBSTEN HÖRE ICH VON IHNEN ZUSAMMEN SONGS!!!!!!!!!!!

Sind doch immer die besten oder?????

LG Strawberrylove1 <3

Jungkook

Hi 🙂

Ich höre am meisten Solos von Jungkook, da ich seine kraftvolle, vielseitige und schöne Stimme liebe und er interessante und erfolgreiche Songs herausbringt. Mein Favorit ist Dreamers, aber sein neues Album ist einfach spitze.

Insgesamt höre ich aber nicht so oft Solos, da ich sie lieber alle zusammen mag.

Wolfie 🌺

Agust d

Ich liebs einfach wie er rappt und seine Stimme ist soo schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Agust d

Hiii,

Am meusten Agust D und Jungkook:)

Ich mag Daechwita am meusten und Seven von Jungkook! Ich finde es cool, wie Suga rappt

Er ist einer der besten Rapper, den ich kenne^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜