Favorite BTS Solo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Suga 42%
Jimin 27%
RM 12%
Jk 8%
Jin 4%
J-Hope 4%
V 4%
GxrlyE07  09.03.2023, 17:33

Was meinst du mit Solo Projekte ? Die Songs ? Wie Astronaut von Jin ? Lg

llyhaewonnie
Fragesteller

Hey,

Mit Solo Projekte meine ich deren Songs, Alben oder collaborations mit anderen Künstlern. (Aber auf die Musik bezogen)

LG

11 Antworten

RM

jxnr zl z

das ist schwer, ich bin OT7 und sehe immer generell alles von jedem einzelnen Member. Von jedem das positive, negative, Stärken, Schwächen und jeder macht es auf seine eigene Art perfekt. Was am meisten zu meiner Art passt sind die Alben der Rap-line, höre jedoch jedes einzelne Lied, bei dem BTS member mitgewirkt haben ultra gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suga

Alle machen tolle Musik aber Suga ist auch nein Bias und ich finde seinen Rap einfach zu gut 😱💜

Suga

Ich liebe die Lieder von Suga! Ich finde es immer sehr krass wie er rappt. 💜 Die von V sind auch sehr schön. Und Jungkook darf ich nicht vergessen. Alle machen wunderschöne Lieder!

Suga

Ich finde alle gut, aber Sugas find ich am besten.

Jimin

Ich liebe alle Solo-Projekte ! Aber meine Favoriten sind Jimin, Taehyung und Jungkook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •