Wird BTS Solo weiter machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das wird ja noch ein paar Jährchen dauern, also kann man nicht sagen, wie erfolgreich sie dann überhaupt noch sind, ob sie vielleicht gar nicht mehr bei Big Hit sind oder sich gar getrennt haben (seeehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)... Deswegen ist das bisschen schwer zu beurteilen, aber ich schreibe einfach, was ich denke.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder geht Jin als erster in die Army und dann folgen eben die anderen ODER sie gehen gemeinsam. Ich weiß nicht, ob es sich ausgeht, dass alle zusammen gehen oder nicht. Aber viele K-Pop Gruppen machen das, damit die Fans eben nicht so lange auf die ganze Gruppe verzichten müssen. Das wäre also schon mal eine Möglichkeit.

Falls sie aber einzeln gehen, denke ich, dass sie trotzdem bei Big Hit bleiben und Subunits oder Soloprojekte machen. Dann können meiner Meinung nach alle erfolgreich sein, weil die Musik ja für sie produziert wird, wie momentan auch. Suga und Rapmon machen das ja jetzt auch nicht alles alleine. Ich denke, auch kaum ein westlicher Star schafft oder macht alles alleine von MV bis Text, Musikproduktion usw.

Also ich vermute, dass sie eben bei Big Hit bleiben und genauso Musik machen, wie jetzt, nur halt vll nicht als ganze Gruppe.

Hoffe, das beantwortet deine Frage irgendwie :)

das wird unterschiedlich gehandhabt. grosse gruppen wie SuperJunior machen einfach weiter mit den mitgliedern, die nicht in der armee sind. kleinere gruppen pausieren u. u. komplett.

dass neue mitglieder aufgenommen werden, halte ich fuer extrem unwahrscheinlich. wahrscheinlicher sind sub-units und collaborations. suga und rapmon haben ja ohnehin noch andere verbindungen und kookie und V z.b. koennten u. u. auch soloprojekte bekommen.

schwierig wird es vermutlich vor allem fuer jin, jimin und j-hope aber ich glaube nicht, dass BTS sich wegen des militaerdienstes aufloesen.

Warum wäre es bei V und Kookie wahrscheinlicher als bei Jin, Jimin und J-Hope?

@xdrxms

beide haben nach meiner einschaetzung mehr "profil" und solo-potential. jin ist weder ein herausragender taenzer noch ein ausgezeichneter saenger und wird als "visual" gehandelt.

jimin steht ein bisschen im schatten von kookie und j-hope ist zwar nach meiner einschaetzung der beste taenzer, aber damit allein ist auch schwer weiter zu kommen.

ist aber nur meine ganz persoenliche einschaetzung. ich kann auch komplett daneben liegen.

Dann sind es Ja bestimmt mehrere Gruppen die pausieren :(

@xdrxms.. Ist ja nicht so, dass die anderen genauso viel drauf haben?. Hobi und die anderen können genauso viel erreichen vllt sogar mehr. RM ist nicht gerade der beste🤦‍♀️

Und zu deiner Frage: ich denke die machen erstmal eine Pause.

  • @lovelittleTwix .. Es ist doch klar dass sie NIE ZUSAMMEN GEHEN. NAWW.

Sie sind alle auf ihre Art gut

ich hoffe ja immer noch das die einfach alle zusammen gehen weil das schon bei suju voll nervig ist das die alle einzeln da sind besonders bei kleineren gruppen stelle ich mir das gut vor weil sonst sind die ja immer so verteilt das ist echt voll der horror. Aber sie werden vermutlich wirklich in sub units weiter machen oder pause machen

Hoffen wir einfach das niemand in Kriegs Gebiete muss

@xdrxms

mach dir da keine sorgen in korea läuft das so ab das die erst für 4 wochen oder 6 in so ein camp kommen ausgebildet werden(halt was soldaten tun die sollen sogar dort ziemlich nett sein laut heechul und die kümmern sich gut und sie kannst dir ja sein army interview ankucken falls du mehr wissen willst  und sich dann entscheiden können ob die als soldat arbeiten oder für den öffentlichen dienst was machen. wie beim beispiel suju heechul hatte eine radioshow dafür gemacht,donghae und andere von suju sind polizisten(sogar im promo team für die army machen auch musicals und so was) und einer hatte halt sein cafe in dem er gearbeitet hat die müssen nur wenn richtig krieg herrscht ran aber die chancen das krieg kommt ist ziemlich gering da eigentlich