Solo Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nächstes Jahr in Korea seid, werden wahrscheinlich alle BTS Member im Militär sein. Wenn sie 2025 bis zu ihrem 12 jährigen Jubiläum wieder da sein wollen, müssten die restlichen Member nämlich dieses Jahr bis Dezember ins Militär gehen.

Jungkook und Taehyung könnten vielleicht dieses Jahr noch ein paar Konzerte geben, ihre Alben kommen ja demnächst. Jimins Album ist schon länger her, also wenn eine Tour geplant wäre, hätte die schon stattgefunden. Suga hat seine Tournee erst im August beendet und geht wahrscheinlich als Nächster ins Militär. Namjoon arbeitet wohl an einem neuen Album, aber ob das vor dem Militär noch kommt, ist nicht bekannt