Trifft sich BTS?

3 Antworten

Klar, sie scheinen ja auch alle relativ in der Nähe zu wohnen. Jungkook hat in seinen Livestreams ja beispielsweise schon erwähnt, dass er sich gleich mit Jimin treffen will usw… Natürlich verbringen sie nicht mehr so viel Zeit zusammen wie vorher, als sie als Gruppe noch aktiv waren, aber privat sehen sie sich trotzdem regelmäßig

Ja aufjedenfall zb. Jimin hat mal mit tae vorkurzem ein live zsm gemacht...und tae war mit rm ma auf ner Party so wie ich das verstanden habe....sie wohnen soweit ich weiß auch in der nähe und auch jk hat über ein Treffen mit jimin geredet.

Hi

Ob sie sich treffen weiß ich nicht aber RM hat ja schon sein solo album Indigo rausgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜