Wenn von Bts findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Suga 26%
Tea 21%
Jk 21%
Jimin 10%
Hobi 10%
Rm 7%
Jin 5%
Ssomeone  25.05.2022, 20:31

Das ist keine Frage aber du hast Tae falsch geschrieben hihi

Btsarmyluv123
Fragesteller

oh, danke ist mir gar nicht aufgefallen 😂

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suga

Was hat eigentlich jeder hier von wegen „Schönheitsoperationen“ „Die sehen alle gleich aus“. Man muss nur vielleicht mal beide Augen aufmachen ,um zu sehen das die NICHT gleich aussehen!! Mein Gott 🙄 Nur weil man selbst nicht mit sich zufrieden ist ,hatet man direkt auf hübsche ,erfolgreiche Menschen…abartig. Out of context ,aber ich finde Yoongi am schönsten ,heißt nicht das die anderen hässlich sind. Jeder von den sieben ist auf seine eigene Art schön. Bei Suga finde ich seine Augen aber total knuffig :D

Btsarmyluv123
Fragesteller

sehe ich auch so 👍🏻

DivingKelpie  31.05.2022, 21:00

Ich muss zugeben, am Anfang fand ich auch, das sie alle gleich aussahen. Aber ich habe mich Stundenlang mit ihnen beschäftigt und nach zwei Tagen konnte ich sie dann unterscheiden.

Alle sehen so gut aus ich kann mich doch gar nicht entscheiden. 🥹

Ich hasse alle die sagen das alle gleich aussehen und das alle eine Schönheitsoperation hatten. Und unten steht auch ein Kommentar von Huiii913 und da steht das Jimin schön aussieht, weil er aussieht wie ein Mädchen, Hallo?

🫰💜💜🇰🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop-Fan seit 2016
Anniemitzy  31.05.2022, 16:24

Naja… Ganz ohne ist das ja nicht. Aber man muss das nicht immer sagen. Jedoch finde ich das jeder seine Eigene Meinung haben darf und wen eben Huiii931 sagt das Jimin aussieht wie ein Mädchen dann ist das so. Immerhin ist es seine oder ihre eigene Meinung und die sollte man nicht verneinen!

Jk

Meine Baise ist JK. Aber ganz ehrlich jetzt mit dem langen Haaren find ich hin nicht mehr so süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.