Wen findet ihr hübscher von BTS?

6 Antworten

natürlich finde ich beide handsome
rms visuals sind so underrated und ich verstehe nicht wie leute ihn als hässlich beleidigen können, sein gesicht und seine facial features sind so einzigartig und hübsch und auch wenn er nicht in die koreanischen schönheitsideale reinpasst, kreiert er einfach seine eigenen standarts!

sugas duality aaaaa, er kann iwie so soft (einen auf jimin) aussehen aber iwie dann auch wie ein bad boy ("im a bad boy")
sein lächeln bringt die welt zum schmelzen, er ist sonst immer so ernst HAHAH
ich lieb ihn

ich finde alle bts member gleich hübsch und das sage ich nicht nur weil ich fan bin oder so, es ist wirklich so
sie sind alle so verschieden und dass liebe ich an ihnen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Alle sind wunderschön auf ihre eigene Art und Weise. Ich könnte mich da jetzt nicht festlegen weil beide einfach wunderschön sind😅🥰 Yoongi ist zwar mein Bias aber das heißt nicht das ich ihn schöner als Namjoon finde. Sie sind beide wunderbare Menschen und man sollte nicht so oberflächlich über sie urteilen.

LG Mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher BTS Fan

Ich finde so oder so alle von BTS gleich hübsch. Suga hat ein voll süßes Lächeln und RM ist ein sehr guter Leader und ich fk da immer lustig, wie alle anderen Members bei Interviews ihn sprechen lachen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich finde beide sehr attraktiv. Bei Namjoon besonders seine ruhige Art und sein Auftreten.

Suga hingegen hat dieses fantastische Gummy Smile und liebe seine sarkastischen Art.

Bei meiner Entscheidung gewinnt vermutlich Suga zu 0,01%... Tut mir leid Namjoon...

Alle beide. Ich finde jeder ist hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß