Macht Jimin eine Tour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja, dann hätte man das schon längst angekündigt. Jungkook sagte, dass er gern auf Tour gehen würde, aber in mehr Länder als Südkorea, USA und evtl Japan würde er dabei sicher auch nicht kommen. Um 2025 bis zu ihrem Jubiläum zurück zu sein, müssten die restlichen Member eigentlich schon Ende 2023 ins Militär, da bleibt keine Zeit mehr für eine richtige Tour

Es ist unwahrscheinlich dass eine Tour - wenn überhaupt - bis Deutschland gemacht wird