Ist es normal, dass ich auf BTS bisschen neidisch/eifersüchtig bin?

1 Antwort

Sie haben sich hochgearbeitet, das kann jeder schaffen. Dazu musst du kein Trainee in Korea sein, sondern kannst auch als deutsche Sängerin weltweit berühmt sein. Bestes Beispiel ist Kim Petras - Sie ist Deutsche, hat erst letztens nen Grammy gewonnen und ist in den USA aktuell total gefragt

LaylaARMY
Fragesteller

Schon, aber ich bin unnormal eifersüchtig und neidisch auf die Member. Jimin oder Taehyung zum Beispiel. Ist das überhaupt normal ?

Layla692  12.03.2023, 23:07
@LaylaARMY

Also ich glaube das es ne Phase ist wenn es nd vorbei ist dann könnte es ( glaube ich) zu hast werden ich hoffe nicht