Würdet ihr das tun?

Ich frage das weil ein ,,fan" Tae gekippt hat....und ich wissen wollte wie andere leute das finden

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein niemals 90%
Ja warum nicht 5%
Anderes 5%
Onaxer  01.10.2023, 09:25

Was ist bts, was ist skippen, was ist ein Member, was ist ein Bias? Um Himmels Willen. 😂Offenbar bin ich tatsächlich komplett lost.

verreisterNutzer
Fragesteller

Also 😂

Bts: koreanische boygroup die singen

Skippen= auslassen,überspringen

Member= Mitglied von bts

Bias: lieblings Mitglied von bts

😂

Onaxer  01.10.2023, 09:28

Danke 🙏 ich habe tatsächlich nun endlich bisschen Vokabular zu dem Thema gelernt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Hiii!

Nein! Würde ich niemals tun!

man kommt ja auch so noch zu seinem Bias (ist ja in einer Reihe oder?) außerdem ist doch jeder super nice und man liebt doch jeden und nicht nur deinen Bias oder???

Und das bei jeder gruppe

einfach hääää wieso macht man das???

Weil da hat man schon das Glück z.b BTS zu sehen und will dann nur zu seinem Bias??? Ehrlich echt dumm

Außerdem ist V mein Bias haha XD

Was denken denn dann alle von einem? Eingeschlossen halt auch der Bias also wär scheiß Aktion

kann ich echt nicht nachvollziehen

und dann noch V ;-;

Gemein gegenüber ihm und auch einfach nur respektlos

LG Strawberrylove1 <33

Anderes

Prinzipiell verstehe ich den Wunsch unbedingt sein Idol zu treffen. Sich dafür aber vorzudrängeln oder zu Tricksen ist meiner Meinung nach doppelt gemein, da man ja sozusagen in einer Gemeinschaft von gleichen ist, also alle sind Fans alle wollen den oder die unbedingt sehen. Würde mich glaub ich eher für die Höflichkeit entscheiden und ned skippen.

verreisterNutzer  01.10.2023, 09:58

Ja...es gab einen ,,fan" der Taehyung(sänger) einfach geskippt hat....Tae tat mir echt leid sein Gesicht war unbezahlbar 🙁

Nein niemals

Ich würde nicht z. B Jin skippen, um zu jungkook zu kommen, denn ich komme ja sowieso bei allen vorbei (denke ich, ich weiß nicht wie das abläuft 😅)

Ich würde mich auch blöd fühlen wenn ich einen Member skippen würde und im allgemeinen ist es auch sehr Respektlos

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nein niemals

Nein, würde ich nicht machen. Wieso sollte man das auch, wenn man so jeden treffen kann und Unterschriften sammeln und mit ihnen reden kann. Man muss nicht jeden gleich mögen und jeder hat so seine Favoriten. Aber im Ernst, wie kann man bloß V skippen? Er ist mein bias wrecker...so kann das absolut nicht nachvollziehen. Ist auch allgemein respektlos sowas zu tun. Ich wäre so happy sie alle mal zu treffen. Sind alle so lieb...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.10.2023, 15:41

Ja ich finde auch das geht gar nicht....und das sind dann die leute die bei Konzerten sachen auf ihren,,hass" member schmeißen 😮‍💨ps: haha Tae ist mein bias♡♡♡

lovethenature  02.10.2023, 15:43
@verreisterNutzer

Ja unmöglich solche Leute...dürften sich eigentlich gar nicht als Fan bezeichnen. Ja er sieht echt hübsch aus. Liebe JK etwas mehr, aber sind beide toll und unglaublich gutaussehend 😊

lovethenature  04.10.2023, 00:43
@verreisterNutzer

Naja bisschen rebellisch vllt, aber dafür ehrlich und unglaublich talentiert. Dabei noch so gutaussehend, hot und cool, aber iwie auch süß. Auf jeden Fall sehr interessant😊

Nein niemals

Nein! Als richtiger ARMY liebt man alle gleich oder zumindest respektiert man sie alle! Außerdem bin ich ot7, von daher…

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜