WHATSAPP BTS UND BTS MEMBER KANÄLE ECHT?

5 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Ich denke, dass das eher ein Fanaccount & kein offizieller ist. Mir wäre es neu, dass man in Südkorea WhatsApp benutzt, da gibt es andere Messenger Apps.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
lisssaaajkv
Fragesteller

Danke

molle7bangtan  05.04.2024, 13:50

in Korea benutz man für fast alles Kakao (Kakao talk/-pay/-Taxi...)

Kakao gehört glaube ich zu nayva das ist sowas, wie das koreanische google

Nein die Kanäle sind nicht office aber es schadet nucht wenn man da rein geht da mann da sehe viel mitbekommt also eigentlich voll entspannt aber was wirklich scheiße ist das sie neulich für die member (einzeln) ein kanal erstellt haben uns sich auch so benehmen als wären sie Bts member. Wahrscheinlich denken sie das wir rein gefallen sind. Aber wie gesagt das ist fake da ich mir vorstellen kann das es für Hybe zu gefährlich werden kann also wenn es gehakt wird oder so was weiß du wie ich es meine.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Nein sind sie nicht, wäre aber schon funny eig

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜
lisssaaajkv
Fragesteller

Danke 💜

Na das ist ein Fanaccount und Korea benutzt keiner Whatsapp

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Man benutzt in korea gar kein WhatsApp deswegen ist es wahrscheinlich ein Fake acount

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher BTS Fan
lisssaaajkv
Fragesteller

Danke