Welche Religionen haben die BTS Member?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer RM und Suga hat sich keiner von ihnen dazu geäußert. RM meinte mal in einem Interview, dass er Atheist ist. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Er trug angeblich mal religiösen Schmuck und Symbole an seiner Kleidung (doch das könnte die Entscheidung des Designers gewesen sein).

Suga gehört zwar keiner Religion an, meinte aber, dass er regelmäßig betet, weil es ihm Stärke gibt.

So auch Taehyung. Er hat nach dem Tod seiner Großmutter für sie gebetet, aber man weiß nicht wirklich ob und welcher Religion er angehört.

Jungkook und Jimin haben zwar christliche Schulen besucht, aber nie gesagt, ob sie dem Christentum angehören.

Über Jin und J-Hope ist garnichts bekannt soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Namjoon ist Atheist so weit ich weiß! Bei den anderen ist nicht viel bekannt..

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, darüber haben sie nie öffentlich geredet, daher kann man nur spekulieren :)

Namjoon hat wohl mal gesagt dass er an keinen Gott glaubt, und ich denke die anderen Member gehören auch keiner Religion an

kirvthk  21.02.2022, 12:10

doch bis auf namjoon ist jeder der jungs christlich.