Habt ihr schonmal nen BTS member auf insta angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja hat aber nicht zurückgeschrieben 26%
Ja, und er hat zurück geschrieben 0%

5 Antworten

Nein

Hab nicht mal Insta😂😂

Aber ich glaube ich hätte es sonst auch nicht gemacht, schliesslich sehen es die member ja sowieso nie. Was ich einerseits natürlich total verstehen aber als grosser arme natürlich trotzdem schade finde xD 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Nein

Nein, die Member würden nicht auf meine Nachrichten antworten...Aber ich verstehe es ja auch ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein

Ich glaube nicht das die das lesen würden und selbst wenn würde ich es nicht machen

Nein

Die Member haben jetzt glaub ich sowieso alle die Funktion ausgeschaltet, dass man ihnen einfach schreiben kann

Ja hat aber nicht zurückgeschrieben

Ich hatte wirklich Hoffnung :,) ich hab mir voll mühe mit google übersetzer gegeben und dachte er sieht das. Naja jeder hatte mal diese baby army wie auch immer 'phase'

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan